Experten für Stickmaschinen aus Hamburg.

5.00
(2 Bewertungen)

PREMIER+™ 2 INTRO (WINDOWS PC)

von Mark Kategorien: Sticksoftware
Wunschliste Teilen:
Kurs starten
Seitenlink
In sozialen Medien teilen

Über den Kurs

Die Sticksoftware PREMIER+™ 2 INTRO hat bereits umfangreiche Funktionen zum Öffnen, verlustfreiem Skalieren und Kombinieren von allen gängigen Stickdateien. Außerdem kannst du Schriften in Stickdateien umwandeln und immer wieder verwenden.

Wie das alles funktioniert? Das erfährst du in diesem Videokurs.

Du kannst diesen Videokurs unbegrenzt und jederzeit starten, stoppen und wiederholen, wann es deine Zeit erlaubt. Der Video-Onlinekurs zur Sticksoftware PREMIER+™ 2 INTRO ist ein toller Einstieg in eine faszinierende Welt der Stickdateien!

PREMIER+™ 2 INTRO

Dieser Videokurs basiert auf der Sticksoftware PREMIER+™ 2 INTRO für Windows & Mac. In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Funktionen der beliebten Software und spart dir viel Zeit.

Wieder einmal ein sehr gelungener Film. Es macht sehr viel Spaß dir zuzuhören. Ich würde auch weitere Filme von dir gerne buchen, da alles sehr deutlich und verständlich dargestellt wird.Weiter so!!!!!

Ilona Dahmen (zertifizierte Kundin) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Stickdateien öffnen + speichern

Mit der PREMIER+™ 2 INTRO kannst du alle gängigen Stickdateien für brother, Janome, W6, Pfaff, Singer, Husqvarna VIKING etc. öffnen, bearbeiten und in andere Dateiformate abspeichern.

DANKE, DANKE, DANKE! Mark kenne ich bereits von seinem tollen YouTube-Kanal mit Marit und ich mag seine raumschaffende, klare und ruhige Art. Für diese Kurse müsste ich sehr weit fahren und viel Geld bezahlen. Ich kann diesen Kurs nur sehr empfehlen! Liebe Grüße, Petra

Petra Brauer (zertifizierte Kundin) über den Online-Kurs Stickvliese ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schriften selber erstellen & verändern

Mit integrierten Schriften kannst du bereits selber gestalten. Du kannst auch aus jeder Systemschrift deines Computers eine eigene Stickschrift erstellen. Wie? Das zeige ich dir in diesem Video-Onlinekurs.

Superdesigns

Integrierte Superdesigns kannst du beliebig skalieren oder nur die Outline sticken. Spiele eine wenig herum und kombiniere verschiedene Superdesigns mit anderen Stickdateien.

Verlustfrei skalieren

Das ist eine tolle Funktion: Du kannst jede bestehende Stickdatei bereits mit der PREMIER+™ 2 INTRO öffnen und verlustfrei skalieren. Das Stickprogramm rechnen automatisch Stiche hinzu oder weg. Genial!

BESSER GEHT ES NICHT! 🤩 Durch meine berufliche Tätigkeit konnte ich nie an einem Stickkurs vor Ort teilnehmen 😢  Wenn ich nun eine Funktion wissen will, kann ich jetzt einfach den gut und logisch strukturierten Kurs ansehen 👍

Auch nachts um 1 Uhr 😅 Vielen lieben Dank, lieber Mark

Birgit H. (zertifizierte Kundin) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️


4.83
(42)

Stickkurs: Stickvliese 1×1

1325
30m
Zeige mehr

Was werde ich lernen?

  • Arbeitsbereich optimal vorbereiten
  • Stichrahmen ändern und Favoriten abspeichern
  • Stickdateien öffnen, drehen und Positionieren
  • Deine Garnfarben für die Stickdatei ändern
  • Gestalten mit integrierten Schriften
  • Eigene Systemschriften in Stickschrift umwandeln
  • Gestalten mit integrierten Superdesigns
  • Objekte gruppieren und Rahmen verwenden
  • Jede Stickdateien verlustfrei skalieren
  • Stickdatei für deine Stickmaschine abspeichern

Kursinhalt

PREMIER+™ 2 INTRO

  • Einleitung
    02:10
  • 01 Arbeitsbereich optimal vorbereiten
    03:49
  • 02 Stichrahmen ändern und Favoriten abspeichern
    04:30
  • 03 Stickdateien öffnen, drehen und Positionieren
    03:40
  • 04 Deine Garnfarben für die Stickdatei ändern
    03:18
  • 05 Gestalten mit integrierten Schriften
    06:18
  • 06 Eigene Systemschriften in Stickschrift umwandeln
    10:02
  • 07 Gestalten mit integrierten Superdesigns
    04:42
  • 08 Objekte gruppieren & Rahmen verwenden
    03:51
  • 09 Jede Stickdatei verlustfrei Skalieren
    04:46
  • 10 Stickdatei für deine Stickmaschine abspeichern
    06:23

Bewertungen und Rezensionen von Teilnehmern

5.0
Gesamt 2 Bewertungen
5
2 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung
DR
vor 4 Jahren
Eine gute Einführung in den Stickkurs.Man kommt leicht mit und zur Not gibt es ja den WIEDERHOLUNGSKNOPF.
KK
vor 4 Jahren
Mit der Premier+2Intro kann ich Dank Kurs jetzt richtig durchstarten. Ich habe einige Programme vorher getestet ,doch damit habe ich mein Programm gefunden. Ich bin kein Profi am PC und besonders der zusätzliche Kurs erleichtern mir den Start durch das Programm.
ACCOUNT
Wunschliste
Anmelden
Passwort Wiederherstellung

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen