Wenn du eine Bestellung bei www.makema.de aufgibst, arbeiten wir schnell und effizient, um deine Produkte so rasch wie möglich zu versenden. Hier findest du Informationen zur Lieferzeit deines Pakets:
Versanddienstleister
Wir versenden Pakete ausschließlich mit DHL und kleinere Artikel per Deutsche Post. Dank unserer direkten Anbindung an ein DHL-Paketzentrum wird deine Sendung nach der Abholung im Lager umgehend ins Paketzentrum geleitet.
Lieferzeiten innerhalb Deutschlands
In 95% der Fälle werden unsere Pakete, die innerhalb Deutschlands versendet werden, am darauffolgenden Werktag zugestellt. Bitte beachte, dass dies keine Garantie ist, da es gelegentlich zu Verzögerungen kommen kann, besonders in Spitzenzeiten wie vor Weihnachten, während des Black Friday, Prime Days oder bei hohen Krankheitsfällen.
Verzögerungen
Wir haben keinen Einfluss auf Verzögerungen, die durch den Versanddienstleister verursacht werden. Sollte sich nach fünf Tagen der Status deiner Sendung in der Sendungsverfolgung nicht ändern, sende bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an fragen@makema.de, damit wir dir weiterhelfen können.
Versand von Postsendungen
Postsendungen bearbeiten wir ebenfalls so schnell wie möglich. Diese werden rechtzeitig in einen Briefkasten eingeworfen oder in einer Postfiliale abgegeben. Ähnlich wie bei DHL kann es auch hier zu Verzögerungen kommen. Briefe sollten zu 95% am dritten Werktag und zu 99% am vierten Werktag nach Einlieferung zugestellt werden. Bitte beachte, dass in einigen Regionen nicht mehr täglich zugestellt wird.
Versandzeiten
Wir versenden Bestellungen von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage.
Unser Ziel ist es, dass du deine Bestellung so schnell und zuverlässig wie möglich erhältst. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld bei eventuellen Verzögerungen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.