Wow Cute OMG

#MachDeinDing2017 – der Taschen-Sew-Along der Initiative Handarbeit

Unter dem Hashtag #machdeinding2017 trägt die Initiative Handarbeit einen Taschen-Sew-along aus. Wie du mitmachen kannst? Wir erklären es im Video.

#machdeinding2017 Initiative Handarbeit  - blank - #MachDeinDing2017 – der Taschen-Sew-Along der Initiative Handarbeit

Wir waren auf dem Blogger-Event der Initiative Handarbeit auf der h+h cologne. Das diesjährige Motto lautet „Mach Dein Ding“ und passt ja prima zu uns, denn wir – also Makema – haben ein ähnliches Motto. MakeMa, also Machmal.

Auf dem Bloggerevent in Köln durften wir aus einem riiiiesigen Fundus Materialien für das aktuelle Taschen-Sew-Along auswählen und mitnehmen. Das Schnittmuster stammt von Cherry Picking und befindet sich in dieser gelben Broschüre.

Selbstverständlich dürfen unseren aktuellen Stickdateien als Patches nicht fehlen. Wir haben uns für die sommerlich, frische Erdbeere, den farbenfrohen Regenbogen und die Ananas entschieden.

Ich wäre ja noch für den Kaktus gewesen, aber der findet nun sicherlich auf einem anderen Projekt ein Plätzchen.

#machdeinding2017 Initiative Handarbeit  - blank - #MachDeinDing2017 – der Taschen-Sew-Along der Initiative Handarbeit
#machdeinding2017 der Taschen-Sew-Along der Initiative Handarbeit

Set 5 Stickdateien (Ananas, Donut, Melone, Eiscreme & Erdbeere)

Im Folgenden kleinen Mini-Video zeigen wir euch ein paar Impressionen unserer #machdeinding2017-Tasche. Achso, egal ob du blutiger Anfänger im Nähbereich, oder abgebrühter Profi an der Nähmaschine bist: Auf der Internetseite der Initiative Handarbeit findest du weitere Informationen und natürlich auch das Schnittmuster kostenlos zum Download.

Wenn du unter dem Hashtag #machdeinding2017 auch deine Tasche bis zum 30. Juni 2017 postest, dann kannst du einen 500 EUR Shopping-Gutschein gewinnen. Yeah!

Jetzt lass dich aber erstmal von uns inspirieren! Viel Spaß!

Übrigens, auf unserer Mutter-Seite sockshype gibt es weitere Informationen in weiteren Beiträgen zum #machdeinding2017 Taschen-Sew-Along der Initiative Handarbeit.

http://www.sockshype.com/machdeinding2017-initiative-handarbeit-v2

http://www.sockshype.com/machdeinding2017-das-neue-taschenprojekt-der-initiative-handarbeit/

Written by Mark

Wohnt in Hamburg. Stammt aus Köln, absolvierte dort von 2008 bis 2011 erfolgreich sein Designstudium. 2010 gründete er das Onlinemagazin sockshype. Mark macht mit Marit Makema.

What do you think?

17 points
Upvote Downvote

Total votes: 0

Upvotes: 0

Upvotes percentage: 0.000000%

Downvotes: 0

Downvotes percentage: 0.000000%

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

Loading…

Comments

comments

stickmaschine unterfaden kommt hoch - blank - Stickmaschine Unterfaden kommt hoch

Stickmaschine Unterfaden kommt hoch

mattes stickgarn - blank - Gibt es mattes Stickgarn? – Madeira Frosted Matt

Gibt es mattes Stickgarn? – Madeira Frosted Matt