WANTED!

Probesticker gesucht!

Werde Probesticker von Makema.de

und erhalte die neuesten Stickdateien zuerst!

1. Stickdatei laden

Als autorisierter Probesticker erhältst du von uns unveröffentlichte Stickdateien kostenfrei zur Verfügung.

2. Probesticken

Sticke die Datei(en) zur Probe für ein Projekt deiner Wahl.

3. Stickergebnis präsentieren

Präsentiere uns dein fotografiertes Ergebnis und veröffentliche dieses in Medien wie z.B. Facebook-Foren, Instagram oder deinem Blog.

Ja, ich möchte Probesticker werden!

Als Probesticker von Makema.de erhältst du bereits im Voraus unveröffentlichte Stickdateien zum Probesticken. Uns ist sowohl die Qualität der Ergebnisse, als auch die freundliche und offene Kommunikation wichtig. Du möchtest dabei sein? Dann schau, ob die Voraussetzungen für dich passen:

Voraussetzungen zum Probesticken

  1. Du hast Lust und auch (manchmal) kurzfristig Zeit zum Probesticken.
  2. Du besitzt / hast Zugriff auf eine Stickmaschine.
  3. Du kannst uns gute und hochwertige Fotos deiner Stickergebnisse zur Verfügung stellen.
  4. Du möchtest selber Bilder deiner Stickergebnisse mit Verweis auf unsere sozialen Netzwerke / unseren Shop veröffentlichen.

Bewerbe dich jetzt

Schicke uns eine Bewerbung an probesticker@makema.de mit folgenden Informationen:

  • Dein Name
  • Ein paar knappe Worte über dich
  • Modell deiner Stickmaschine (inkl. Rahmengröße, Dateiformat)
  • Fotos deiner schönsten Stickprojekte
  • Links zu sozialen Netzwerken (z.B. Instagram, Facebook) oder Blogs

Wir freuen uns auf deine E-Mail und melden uns zeitnah bei dir.

Hey, wir suchen Probesticker!

Wir sind Marit und Mark aus Hamburg und erstellen Stickdateien und Applikationen für Stickmaschinen. Für uns steht neben den einzigartigen Designs auch die Qualität der Stickdateien im Vordergrund. Bevor es die Stickdateien in unseren Onlineshop für Stickdateien Makema.de schaffen, müssen diese umfangreich getestet werden.

Probesticker gesucht

Um die Stickdateien testen zu können, brauchen wir die Unterstützung von Probestickern und Probestickerinnen. Uns es es wichtig, dass sich potentielle Probesticker mit unseren Designs identifizieren können, um tolle Ergebnisse zu sticken. Die offene und freundliche Kommunikation steht dabei genauso im Vordergrund, wie die Zuverlässigkeit. Im Gegenzug erhält ein autorisierter Probesticker oder eine autorisierte Probestickerin die neuesten Stickdateien bereits vor Veröffentlichung. Loyalität sowie Verschwiegenheit ist somit Grundvoraussetzung.

Ein Probesticker oder eine Probestickerin sollte eine Stickmaschine besitzen oder zumindest Zugriff auf eine Stickmaschine und Materialien haben. Außerdem solltest du ein Auge für das Fotografieren haben. Eine teure, hochwertige Kamera ist keine Pflicht, denn auch Smartphones machen mittlerweile gute Bilder als Anwendungsbeispiel. Ob die Qualität der Ergebnisse unseren Ansprüchen genügt, können wir am besten Beurteilen, wenn du uns Fotos oder Links zu Fotos deiner Ergebnisse schickst.

Du denkst, du möchtest dich bei uns als Probesticker bewerben? Dann schicke uns eine Bewerbung an probesticker@makema.de.

Wir freuen uns auf deine E-Mail!

Marit & Mark

10€ für Freunde + 10€ für Dich

Lade deine Freunde über Facebook, Twitter oder E-Mail ein und sie bekommen als Neukunden 10 Euro Willkommens-Guthaben, und du bekommst 10 Euro gutgeschrieben, als kleines Dankeschön.

Newsletter

Wir informieren dich zukünftig früher über Angebote, kostenlose Stickdateien und:

  • Jeden Freitag bekommst du eine neue Stickdatei kostenlos von uns!
  • Jeden Sonntag erhältst du die Chance auf ein besonders günstiges Stickdateien Set.
  • Jeden Tag erhältst du zuerst unsere neueste Stickdatei Inspiration zu sehen.

Der Newsletter ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit abbestellt werden.
Makema oHG wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Weitere Informationen erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.