Stickkurs handmade Braunschweig 2020

24,50 

24,50 

Enthält 19% Mwst.

✅  Bei jedem Kurs sind verwendete Materialien inklusive!
✅  Sticken lernen für Anfänger und Tipps für Fortgeschrittene
2 Stunden purer Stick-Spaß!
🎟  Du brauchst eine Eintrittskarte zur Messe!

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: 45128 Kategorie: Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Triff uns auf der HANDMADE Braunschweig 2020!

Jeden 2. Mittwoch streamen Marit und Mark live auf YouTube. Über 7.000 Follower lernen mit den beiden Hamburgern das Sticken an der Stickmaschine. Das erste Mal hast du die Chance uns »live auf der handmade in Braunschweig« zu treffen!

Was gibt’s auf der Messe für mich?

Wir geben auf der Handmade 4 exklusive Kurse in kleinen Gruppen. So können wir gemeinsam Sticken, geniale Tipps geben und uns kennenlernen.

So kommst du den Workshops auf der handmade in Braunschweig:

Stadthalle Braunschweig
Leonhardpl., 38102 Braunschweig
Stand: 340

Diese Kurse geben wir:

Samstag, 29.02.2020

  • 10.00 – 12.00 Uhr: Das 1×1 der Stickmaschine
  • 15.00 – 17.00 Uhr: In the Hoop: Schlafbrille nähen mit der Stickmaschine

Sonntag, 01.03.2020

  • 11.00 – 13.00 Uhr: Das 1×1 der Stickmaschine
  • 15.00 – 17.00 Uhr: In the Hoop: Schlafbrille nähen mit der Stickmaschine

Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz für einen oder mehreren Kurse! Bei allen Kursen sind die verwendeten Materialen im Preis inklusive! Und auch die Maschinen haben wir selbstverständlich vor Ort. Damit fehlst nur noch du! 😊

Weitere Infos zu unseren Kursen:

Toll! Ich habe euch gerade entdeckt da ich mich informieren wollte, was es so an Stickmaschinen gibt. Ich werde mir noch alles von euch ansehen. Ich bin totaler Laie. Diese »In The Hoop«-Sache finde ich total toll!“ – Kommentar von Kicia Pa auf YouTube 

Und das Beste: Auf dem Stand der »Ahrtal Stickerei« kannst du gegen eine kleine Gebühr an zwei verschiedenen Workshops teilnehmen. (Achtung: Begrenzte Teilnehmerzahl!)

Stickkurs 1: „Erste Schritte mit der Stickmaschine“

Egal ob du bereits eine Stickmaschine hast, oder die Anschaffung planst: In 120 Minuten lernst du mit den beiden YouTubern Marit und Mark deine ersten Schritte mit einer Stickmaschine. Wie funktioniert eine Stickmaschine? Mit welchem Garn stickt eine Stickmaschine und wie kommen die Motive auf den Stoff?

Wenn du denkst, dass dieser Kurs perfekt für dich ist, dann melde dich an! (Maximal 4 Teilnehmer)

Stickkurs 2: „In the Hoop: Schlafbrille nähen mit der Stickmaschine“

Wusstest du, dass du mit einer Stickmaschine perfekt nähen kannst? Mit der »In the Hoop«-Technik stickst du in diesem Stickkurs eine richtige Schlafbrille! Wir stellen dir verschiedene Motive zur Auswahl und zeigen dir, wie du mit dem richtigen Garn und einer optimalen Stabilisierung ein perfektes In The Hoop-Stickergebnis bekommst.

Wenn du denkst, dass dieser Kurs perfekt für dich ist, dann melde dich an! (Maximal 4 Teilnehmer)

Bei Nichterscheinen kann der Betrag leider nicht erstattet werden.

✅  Bei jedem Kurs sind verwendete Materialien inklusive!

✅  Sticken lernen für Anfänger und Tipps für Fortgeschrittene

✅ 2 Stunden purer Stick-Spaß!

❗️  Eintrittskarte zur Messe nicht inklusive.

Zusätzliche Information

Zeit

Sa. 29.02.2020, 10:00 – 12:00 Uhr »Das 1×1 der Stickmachine«, Sa. 29.02.2020, 15:00 – 17:00 Uhr »Applikationen mit der Stickmaschine«, So. 01.03.2020, 11:00 – 13:00 Uhr »Das 1×1 der Stickmachine«, So. 01.03.2020, 15:00 – 17:00 Uhr »Applikationen mit der Stickmaschine«

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.