Angebot!
 
Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

4x Stickdateien Tiere »Safari Friends« (Set)

13,11  8,32 

Die Tiere sind los! Die beliebte Stickdateien-Serie “Make new Friends” geht mit “Safari Friends” in die zweite Runde. Lade die Stickdateien als hübsches Set herunter.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Stickdatei Zootiere im Set – die “Safari Friends”

Die Stickdatei Zootiere sind das neue Makema Set mit dem Namen “Safari Friends”. Nachdem das im Sommer 2017 veröffentlichte Stickdateien Set “Make new Friends” so ein voller Erfolg war, war klar, dass der tierische Freundeskreis bald Verstärkung bräuchte. Die liebevollen kleinen Tiere sind voll von Freundlichkeit und sehnen sich danach, in vielen schönen Haushalten und auf kreativen Projekten ein Plätzchen zu finden. Besonders bei Kindern sind die Tier Stickdateien sehr beliebt, kein Wunder, denn sie sind gute Freunde, zu denen man sich viele Geschichten ausdenken kann.

Besonders Kinder lieben die Stickdateien Zootiere

Die Stickdatei Zootiere sind treue Freunde

 

Woraus besteht das Set “Safari Friends”?

Das Stickdatei Set beinhaltet vier Motive: Den Löwen, die Giraffe, das Hippo und den Elefanten. Alle Motive gibt es auch einzeln in unserem Shop herunterzuladen. Falls du also nur ein spezifisches Motiv suchst, kannst du dir einfach direkt das Tier deiner Wahl auswählen. Haben mehrere der Tier Stickdateien dein Herz entzückt, so kannst du richtig sparen, wenn du sie direkt im Set erwirbst!

Die einzelnen Tiere zum Vergleich kannst du direkt hier anschauen:

1.) Stickdatei Löwe

2.) Stickdatei Giraffe

3.) Stickdatei Hippo

4.) Stickdatei Elefant

Bevor du die Bestellung der Stickdatei Zootiere aufgibst, musst du dich für ein Dateiformat entscheiden. Je nach Stickmaschine benötigst du ein unterschiedliches Dateiformat. Du weißt nicht genau, welches Dateiformat du brauchst? Kein Problem, wir haben hier eine Übersicht für dich zusammengestellt, welche Maschine mit welchen Dateien gefüttert werden können.

Hast du dich für deine passende Datei entschieden und diese erfolgreich gekauft und heruntergeladen, wartet im Set folgendes auf dich: Natürlich die jeweiligen Stickdateien Zootiere, sowie ein PDF mit den Informationen zu den vier Dateien. Diese Informationen beinhalten Angaben zur Größe und zu den Farben, die du benötigst. Nun kannst du direkt mit dem Sticken starten. Falls du noch ein paar geniale Tricks für ein brillantes Stickergebnis willst, schau doch mal hier auf unserem YouTube Kanal vorbei.

Wie werden die Stickdatei Zootiere erstellt?

Alle Stickdateien Tiere und viele weitere in unserem Shop erhältlichen Motive wurden mit der Hand von Marit auf dem iPad gezeichnet. Dann wurden die Illustrationen digitalisiert und in einem Stickprogramm in die jeweiligen Dateien umgebaut. Wir testen die Dateien mehrfach und korrigieren immer wieder noch auftauchende, kleine Mankos, bis am Ende das perfekte Stickergebnis, bzw. der glücklichste kleine Tierfreund dabei herauskommt. Dies unterscheidet Makema sehr von einigen anderen Shops, bei welchen häufig Dateien verkauft werden, welche nie zuvor getestet oder ausprobiert wurden. Ein kleiner Tipp am Rande daher: Seid daher immer vorsichtig und schaut genau, ob es Produktbilder von den Motiven gibt, die ihr erwerbt. Nichts ist ärgerlicher, als ein tolles Projekt, welches daran scheitert, dass die Stickdateien tausende Fehler haben.

Was das Besondere an den sogenannten “Safari Friends” ist, ist sicherlich ihre Seele. Die kleinen Stickdatei Zootiere wurden mit viel Liebe zum Detail gezeichnet und genau diese Wärme haben sie in sich eingefangen. Das Ziel im Entstehungsprozess war mehr als nur ein paar Tiere abzuarbeiten, um ein paar Tiere im Shop zu haben. Jedes der Tiere hat seinen eigenen Charakter erhalten und trägt diesen wie eine Aura um sich. So gelang es, das Wesen der eigentlich sehr großen, wilden Tiere aus Afrikas Steppen in einem Moment der jungen Unschuld und der glücklichen Kindheit einzufangen.

Stickdatei Elefant

Jede Stickdatei Zootiere hat seinen eigenen Charakter, wie hier, der schüchterne Babyelefant

Die Stickdateien für welche Projekte?

Die Stickdatei Zootiere eignen sich für diverse, auch sehr unterschiedliche Projekte. Je nach Zweck und Anlass können sie bei sehr vielen Bastel- und Nähprojekten gut funktionieren. So können sie von Verzierung von Kleidung über Dekoration für Wohnzimmer oder Geburtstagstisch verwendet werden. Auch ein Erwachsener hat ab und an mal einen treuen Stickdateien Tier Freund verdient.

Besonders beliebt sind die Stickdatei Zootiere im Set aber, wie vorher schon erwähnt, bei Kindern! Jedes Kind hat sein persönliches Lieblingstier und erträumt sich bunte Abenteuer, malt sich wilde Geschichten aus. Auch die Stickdatei Zootiere sind so voll mit Abenteuerlust, dass sie Kinder oft schnell begeistern können. Daher eignen sich die Dateien für viele Projekte rund ums Kind. Für eine schöne, individuelle Zimmerdeko, auf Kissen oder Decken in der Kinder Höhle. Oder soll es mal ein Zoo Geburtstag sein? Kein Problem, die Party Dekoration war noch nie os süß!

Aber auch an praktischen, funktionalen Stellen können Stickdatei Zootiere helfen. Ein galantes Mittel um aufgerissene Knie in der Stoffhose zu verstecken? Ein kleiner Tier Kumpel eignet sich da doch ideal! So wird aus einer erschrockenen, vielleicht von ein paar Tränen begleiteten Erinnerung noch etwas schönes Neues.

Doch auch bei einem Täschchen für die Mama und alles, was sie im täglichen Leben braucht, können die Stickdateien Zootiere helfen und sie auch an stressigen Tagen begleiten und mental unterstützen.

Die Stickdateien Tiere können vieles aufwerten

Die Stickdatei Zootiere auf eine kleine Tasche gestickt

Alles in allem bestimmst aber nur du, für welches deiner kreativen, bunten Projekte du die Stickdatei Zootiere nutzen willst. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, also trau dich und glaub an dich und deine Projekte. Jedes selbstgemachte Projekt ist einzigartig und das ist es, was die Handarbeit ausmacht. Hast du eine tolle Idee, wie du die Stickdateien Tiere einsetzen kannst? Wir freuen uns immer über Bilder von deinen Projekten, denn nichts ist spannender, als zu entdecken, wie vielfältig unsere Dateien und auch die Stickdatei Zootiere eingesetzt werden können.

 

Zusätzliche Information

Dateiart

Brother / Babylock / Bernina (EXP PEC PES), Compucon / Singer (XXX), Husqvarna Viking / Pfaff (VP3 VIP HUS PCS), Janome (JEF SEW), W6 (DST)

Farbe

beige, gelb, hellgrün, orange, schwarz, violett, weiß

Stickrahmen

10 x 10 cm

Lieferumfang

PDF mit Informationen, Stickdatei(en) mit angegebenen Variablen

2 Bewertungen für 4x Stickdateien Tiere »Safari Friends« (Set)

  1. Bewertet mit 5 von 5

    c.gard (Verifizierter Besitzer)

    Super süß und gut zu sticken

  2. Bewertet mit 5 von 5

    leeuw (Verifizierter Besitzer)

    Super süßes Set, am besten gefällt mir der Löwe. Schön wäre auch ein umfangreicheres set in dem z.B. der Panda enthalten ist. Aber sonst super set!

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …