Stirnband »ASPEN«

3,90 

Strickanleitung (PDF) zum Stirnband »ASPEN« aus der Kollektion »COLORADO«.

Beschreibung

Material

Größe Onesize

  • 50 g ggh ASPEN
    Farbe # 11 Wollweiß (50 % Schurwolle, 50 % Polyacryl, 57 m / 50 g)
  • 50 g ggh ASPEN Farbe ‚ # 14 pudriges Rosa
  • 1 Rundstricknadel Größe 8
  • 1 Vernähnadel

Stirnband »ASPEN« stricken

Das Stirnband »ASPEN« ist kuschelig weich und warm.

Passend dazu haben wir aus dem gleichen Garn und dem gleichen Strickmuster ein Stirnband entworfen. Gestrickt wird es aus dem ggh Garn Aspen, das aus feiner Merinowolle sowie einem feinen Hochbauschacryl besteht. Dicke Stricknadeln in Stärke 8 mm  sorgen dafür, dass das Stirnband ruckzuck fertig ist. 

Das Strickmuster besteht nur aus rechten und Hebemaschen. Es sieht kompliziert aus, ist es aber gar nicht. Sogar einem Anfänger sollte es gelingen, das Stirnband zu stricken.

Ein schöner gleichmäßiger Rand wird durch einen I-Cord erzeugt. Dort kann auch der Faden, der aktuell nicht verwendet wird, weil die andere Farbe gestrickt wird, nahezu unsichtbar durch den kleinen Tunnel mitlaufen. Unliebsames Fäden vernähen wird so auf ein Minimum reduziert.

Beispielanleitung

Qualität und Gestaltung ist uns wichtig. Unsere Anleitungen sind so gestaltet, dass sie problemlos ausgedruckt und mitgenommen werden können. Oder auf einem mobilen Endgerät wie Smartphone oder Tablet angesehen werden können.

Strickanleitung Stirnband »ASPEN« aus der Kollektion »COLORADO« strickanleitung stirnband Stirnband »ASPEN« strickanleitung stirnband aspen 1400x933
Strickanleitung Stirnband »ASPEN« aus der Kollektion »COLORADO«

Zusätzliche Information

Lieferumfang

Strickanleitung als PDF

Größe

onesize

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.