Strickkleid »WINTER PARK«

5,90 

Strickanleitung (PDF) zum Trägerkleid »WINTER PARK« aus der Kollektion »COLORADO«.

Artikelnummer: 22075 Kategorien: ,

Beschreibung

Material

Für Größe 34 – 40

Anleitung Strickkleid »WINTER PARK«

Wer denkt, ein Strickkleid ist nur etwas für kleine Mädchen, der hat sich getäuscht. Denn unser trendiger Rock aus extrem weichem Felloptikgarn mit hohem Naturfaseranteil (50 % Alpaka und 30 % Merino) wird sicherlich jungen oder jung gebliebenen Frauen gefallen. Das Stricken des Garnes ist nicht schwer und verzeiht auch Unregelmäßigkeiten im Strickbild.

Kombiniert mit Shirt und blickdichter Leggins ist das Strickkleid ausgehtauglich und dazu noch superbequem. Durch den längeren, lässigen Schnitt wirkt er auch schmeichelhaft für Frauen mit Problemzonen an Po und Bauch. Wer den Rock noch etwas länger tragen möchte, strickt den Bereich zwischen Saum und Armausschnitt einfach ein wenig länger.

Beispielanleitung

Qualität und Gestaltung ist uns wichtig. Unsere Anleitungen sind so gestaltet, dass sie problemlos ausgedruckt und mitgenommen werden können. Oder auf einem mobilen Endgerät wie Smartphone oder Tablet angesehen werden können.

Trägerrock stricken trägerrock stricken Strickkleid »WINTER PARK« Kollektion selber machen Kim Marit Warncke 02 1400x933
Trägerrock stricken – von der Skizze bis zum fertigen Objekt

Zusätzliche Information

Lieferumfang

Strickanleitung als PDF

Größe

onesize

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

Das könnte dir auch gefallen …