5.00(4)

PREMIER+ 2 ULTRA (WINDOWS PC)

  • von Mark
  • Kurslevel Fortgeschritten
  • Kategorien Sticksoftware
  • Dauer 03h 08m 55s
  • Gesamtzahl der Teilnehmer 46

Beschreibung

Auf diesen Videokurs haben so viele gewartet. Der umfangreiche Online Kurs für die Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA für den Windows PC. In diesem Kurs lernst du sämtliche Werkzeuge zum Erstellen von Stickdateien und deren Verwendung kennen. Wie stelle ich das Programm optimal ein? Wie verwende ich Werkzeuge und wie kann ich nachträglich bestehende Stickdateien miteinander kombinieren oder sogar bearbeiten?

Wie das alles funktioniert? Das und viel mehr erfährst du in diesem Videokurs.

Du kannst diesen Videokurs unbegrenzt und jederzeit starten, stoppen und wiederholen, wann es deine Zeit erlaubt. Der Video-Onlinekurs zur Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA ist eine effektive Möglichkeit das Erstellen von Stickdateien zu erlernen!

Einblick in den Kurs

In diesem umfangreichen Videokurs gebe ich dir alle Werkzeuge an die Hand, die du zum Erstellen von Stickdateien benötigst. Darüber hinaus erfährst du alles zum Thema Speichern, Stickdateien nachträglich bearbeiten und das Kombinieren, Vervielfältigen einzelner oder mehrerer Stickdateien.
Mark, Kursleiter

PREMIER+™ 2 ULTRA

Dieser Videokurs basiert auf der Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA für den Windows PC. In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Funktionen der Sticksoftware im Modul CREATE zum eigenen Erstellen von Stickdateien, aber auch weitere wichtige Funktionen der Sticksoftware.

389,00 877,00 Ausführung wählen

Alles sehr gut erklärt und leicht nachvollziehbar – stecke noch mittendrin, weil ich parallel Dinge direkt ausprobiere!! Ohne diesem Kurs hätte ich mir diese Software nicht zugetraut.
Ralf Richter, zertifizierter Kunde ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Stickdateien erstellen

Mit der PREMIER+™ 2 ULTRA stehen dir umfangreiche Werkzeuge zum Erstellen von Stickdateien zur Verfügung. Das wichtigste Modul dafür ist das Herzstück, die PREMIER+ 2 CREATE. In diesem Kurs lernst du die Verwendung sämtlicher Werkzeuge im Quick, Freehand und Präzisionsmodus.

DANKE, DANKE, DANKE! Mark kenne ich bereits von seinem tollen YouTube-Kanal mit Marit und ich mag seine raumschaffende, klare und ruhige Art. Für diese Kurse müsste ich sehr weit fahren und viel Geld bezahlen. Ich kann diesen Kurs nur sehr empfehlen! Liebe Grüße, Petra

Petra Brauer (zertifizierte Kundin) über den Online-Kurs Stickvliese ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

BESSER GEHT ES NICHT! 🤩 Durch meine berufliche Tätigkeit konnte ich nie an einem Stickkurs vor Ort teilnehmen 😢  Wenn ich nun eine Funktion wissen will, kann ich jetzt einfach den gut und logisch strukturierten Kurs ansehen 👍

Auch nachts um 1 Uhr 😅 Vielen lieben Dank, lieber Mark

Birgit H. (zertifizierte Kundin) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Was werde ich lernen?

  • Neues Projekt beginnen
  • Das Programm richtig konfigurieren
  • Stickrahmen konfigurieren
  • Stickdateien automatisch erstellen lassen
  • Schnelle Übersicht Funktionen
  • Dateien, Schriften & Super Designs einfügen
  • Quick Create: Formen erstellen & Sticheinstellungen kennenlernen
  • Quick Create: Elemente mit 1 Mausklick erstellen
  • Freehand: Stickdateien zeichnen
  • Stickdateien erstellen: Der Präzisionsmodus
  • Punkte hinzufügen, löschen und editieren
  • NEU: Elemente mit Bézier erstellen wie Grafiker*innen
  • Stickelemente mit Satin / Flachstich erstellen
  • Stickdateien speichern für alle Stickmaschinen
  • Stickprojekt erstellen mit Embroidery
  • Garn sortieren mit Thread Cache
  • Grafik mit Kreuzstich erstellen
  • Stickdatei automatisch erstellen lassen (Auto-Punch)
  • Schriften selber erstellen
  • Fotos in Stickdateien umwandeln
  • NEU: Stickdateien bearbeiten mit Modify

Themen für diesen Kurs

17 Lektionen03h 08m 55s

PREMIER+™ 2 ULTRA (WINDOWS PC)?

In diesem Videokurs lernst du die Grundlagen der Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA für den Windows PC.
02 Kurzvorstellung der Module00:06:53
03 Grundeinstellungen im Programm Configure00:07:20
04 Stickgarn organisieren mit MyThreads00:08:18
05 Stickdateien richtig abspeichern00:17:51
06 Ein Stickprojekt richtig beginnen (CREATE)00:17:14
07 Bewegen auf der Arbeitsfläche00:07:10
08 Stickdateien schnell erstellen & Werkzeuge00:21:54
09 Stickdateien erstellen mit Freihand00:03:33
10 Stickdateien präzise erstellen00:10:34
11 Flach- / Satinstich und die Kombination mit 3D Vlies00:19:52
12 Fotos als Stickdateien umwandeln00:05:51
13 Grafiken in Kreuzstich umwandeln00:07:29
14 Bestehende Stickdateien verändern mit Modify00:10:26
15 Das große Programm PREMIER+™ 2 EMBROIDERY00:20:46
16 Tolle Möglichkeiten mit Wizzard (Auto-Punch)00:15:39
17 Zusammenfassung, Ausblick und Einladung00:02:12

About the instructor

4.93 (43 Bewertungen)

10 Kurse

1098 Teilnehmer

Teilnehmer Feedback

5.0

Total 4 Ratings

5
4 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Sehr gut gelungen, genau mein Rhythmus

Super erklärt! Jetzt kann ich endlich was mit der Software anfangen, weil ich mir den Kurs immer wieder anschauen kann. Kundenservice ist auch super.

Ich sticke erst seit Oktober und habe mir bei makema die Software Premier+ 2Ultra zugelegt. Dieser passende Kurs dazu hilft mir sehr. Einfach toll erklärt. Marc hat eine tolle Art zu erklären.

Hätte ich diesen Kurs vor ca. 2/3 Jahren gehabt, als ich in die Premier +2 Ultra eingestiegen bin, dann hätte ich mir sicher viel Zeit und Kopfzerbrechen gespart. Auch wenn für mich persönlich nicht alles neu war und ich vieles bereits wusste, so hab ich doch das ein oder andere aus dem Seminar mitgenommen. Sehr gut aufgebaut und toll strukturiert. Für Einsteiger in die Software ein fantastischer Überblick und eine große Hilfe. Toll, dass man alles auch im Nachhinein ansehen kann. Die Durchführung und die Aufmachung haben mich begeistert!

Sticksoftware lernen Premier ULTRA
399,00  189,00 

Das bekommst du:

  • 3 Stunden On-Demand Video
  • Schritt für Schritt erklärt
  • Unbegrenzten Zugriff auf Computer, Tablet & Smartphone
  • unbegrenzte Verfügbarkeit

Anforderungen

Zielgruppe

  • Werkzeuge und Grundlagen der Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA lernen