5.00(1)

Stickdatei erstellen als Applikation (MAC)

  • von Mark
  • Kurslevel Fortgeschritten
  • Kategorien Sticksoftware
  • Dauer 01h 02m 48s
  • Gesamtzahl der Teilnehmer 13

Beschreibung

Du beherrscht bereits die Grundlagen zur PREMIER+ 2 ULTRA? Prima, dann kannst du dich jetzt an ein weiteres Projekte wagen! In diesem Videokurs zeige ich dir, wie du eine Stickdatei erstellen kannst als Applikation. Grundlage hier hierfür ist der beliebte Fuchs. Die Grafiken und Dateien zum Projekt erhältst du im Kurs dazu.

Du kannst diesen Videokurs unbegrenzt und jederzeit starten, stoppen und wiederholen, wann es deine Zeit erlaubt. Um alle Werkzeuge der Software zu lernen empfehle ich dir den Video-Onlinekurs zur Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA. Wenn du diesen bereits absolviert hast, kannst du nun mit einer neuen Technik beginnen.

Einblick in den Kurs

Bei den vielen Möglichkeiten mit der Sticksoftware ist Fokus sehr wichtig, um schon bald Erfolgserlebnisse zu haben. Dieses Modul baut auf dem Basis Kurs zur Software auf.
Mark, Trainer

PREMIER+™ 2 ULTRA

Dieser Videokurs basiert auf der Sticksoftware PREMIER+™ 2 ULTRA für den Mac. In diesem Kurs lernst du die wichtigsten Funktionen der Sticksoftware im Modul CREATE zum eigenen Erstellen von Stickdateien.

389,00 877,00 Ausführung wählen

Alles sehr gut erklärt und leicht nachvollziehbar – stecke noch mittendrin, weil ich parallel Dinge direkt ausprobiere!! Ohne diesem Kurs hätte ich mir diese Software nicht zugetraut.
Ralf Richter, zertifizierter Kunde ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

DANKE, DANKE, DANKE! Mark kenne ich bereits von seinem tollen YouTube-Kanal mit Marit und ich mag seine raumschaffende, klare und ruhige Art. Für diese Kurse müsste ich sehr weit fahren und viel Geld bezahlen. Ich kann diesen Kurs nur sehr empfehlen! Liebe Grüße, Petra

Petra Brauer (zertifizierte Kundin) über den Online-Kurs Stickvliese ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Was werde ich lernen?

  • Projekt richtig anlegen
  • Bild in den Hintergrund laden
  • Applikation erstellen und Stiche vorgeben
  • Flach- und Geradstiche hinzufügen
  • Motiv als Stickdatei finalisieren
  • Stickdatei abspeichern
  • Motive in »Embroidery« ergänzen und verändern

Themen für diesen Kurs

6 Lektionen01h 02m 48s

Stickdatei erstellen als Applikation (MAC)?

In diesem Kurs lernst du, wie du mit der Sticksoftware PREMIER+2 ULTRA auf dem Mac eine Stickdatei erstellen kannst als Applikation.
Projekt korrekt abspeichern00:01:06
Applikation erstellen mit Bezièr-Werkzeug00:08:58
Weitere Elemente als Applikation übereinanderlegen00:15:28
Flach- und Geradstiche in das Motiv bauen00:10:58
Motiv für Stickmaschine speichern + Bonus (Embroidery)00:19:40

About the instructor

4.93 (44 Bewertungen)

10 Kurse

1135 Teilnehmer

Teilnehmer Feedback

5.0

Total 1 Ratings

5
1 Bewertung
4
0 Bewertung
3
0 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

👍🏻

Stickdatei erstellen
89,00  39,00 

Das bekommst du:

  • 1 Stunde On-Demand Video
  • Schritt für Schritt erklärt
  • Unbegrenzten Zugriff auf Computer, Tablet & Smartphone
  • unbegrenzte Verfügbarkeit

Anforderungen

Zielgruppe

  • Spezielle Technik »Applikation« der PREMIER+™ 2 ULTRA lernen