Experten für Stickmaschinen aus Hamburg.

Stickspulenkapsel (VERITAS Florence)

geprüfte Gesamtbewertungen (11 Kundenbewertungen)

Ursprünglicher Preis war: 20,00 €Aktueller Preis ist: 15,90 €.-21%

✅ für VERITAS Florence
⭐️ Originalzubehör

Nicht vorrätig

Produktdaten
Gewicht 0,01 kg
Marke

Kompatibel mit

Bewertungen (11)

11 Bewertungen für Stickspulenkapsel (VERITAS Florence)

  1. Annett P.

  2. Christine

    Ich habe dieses Produkt gekauft, da ich es als Ersatzteil gern liegen haben möchte.

  3. Sandra

  4. Dagmar

    Wie immer bestens!

  5. Dagmar

    Alles super wie immer

  6. Heinz Spiek

    Passt leider nicht zu meine Stickmaschine pfaff creative 1.5 aber das ist meine schuld wie immer sehr schnelle lieferung

  7. Christian Steffan

  8. Janis

  9. Gundula Dahlmanns

    Ich bin so dankbar für diese Empfehlung.

  10. Annkathrin

  11. Jenny P.

    Schnelle Lieferung, top Qualität und super Service

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.

2N-450005 Kategorien: ,

Stickspulenkapsel VERITAS Florence

Die neue Stickspulenkapsel für die Kombimaschine Veritas Florence ist explizit fürs Sticken konzipiert. Sie kann für die weitere Verbesserung des Stichbilds verwendet werden, zum Beispiel bei Problemen mit dem Unterfaden.

VERITAS Florence

Original Zubehör

Spulen-kapsel

ITH Sticken

Mit der Stickmaschine sind gestickt. Yeah!

Starte dein Business

Diese Stickmaschine bestickt T-Shirts.

Der Freiarm macht die B500 zur perfekten Stickmaschine für T-Shirts. Ohne Schnickschnack.

Singer Nähmaschinen Logo

Die SE9185 für deinen perfekten Start.

Das könnte dir auch gefallen …

ACCOUNT
Wunschliste
Anmelden
Passwort Wiederherstellung

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

Warenkorb 1
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen