Anmeldung funktioniert nicht
Du bist bereits mit deinem Konto registriert, hast also bereits etwas gekauft, doch du kannst dich nicht anmelden? Es tut uns leid zu hören, dass die Anmeldung / der Login nicht funktioniert.
Gesetzliche Vorgaben verbieten uns das setzen auch notwendiger Cookies ohne deine Zustimmung, sodass beim Neuladen der Seite dein Browser (z.B. Firefox, Chrome, Safari) nicht weiß, dass du angemeldet bist.
Gleichzeitig speichern die meisten Browser eine Offline-Version der Webseite, um unnötige Ladezeiten zu vermeiden. Nach deiner Anmeldung wird möglicherweise die selbe Webseite vor der Anmeldung geladen.
Das ist die Lösungen
Im ersten Schritt empfehlen wir dir dich über folgenden Link mit deinen Zugangsdaten anzumelden, da hier ein Neuladen der Seite erzwungen wird:
Sollte die Anmeldung weiterhin nicht funktionieren, solltest du deinen Browser aufräumen. Hierzu löscht du den Zwischenspeicher (Cache) bereits geladener Webseiten und die Cookies.
Diese Funktion ist bei jedem Browser unterschiedlich. Wir haben dir eine Anleitung für die gängigsten Browser vorbereitet:
Passwort zurücksetzen
Du hast das Passwort deines Benutzerkontos vergessen? Das ist überhaupt kein Problem. Über folgenden Link kannst du das Passwort zurücksetzen:
Ich möchte mich registrieren / ein Konto anlegen
Sobald du bei uns etwas bestellst, erhältst du automatisch ein Kundenkonto. So kannst du deinen Bestellung verfolgen und zeitlich unbegrenzt auf deine digitalen Produkte und gebuchten Kurse zugreifen.
Eine Registrierung ist also nicht notwendig, wenn du lediglich die kostenfreien Informationen auf unserer Seite nutzen möchtest.
Registrierung nicht möglich
Wir gehen noch einen Schritt weiter: Wir möchten keine Daten speichern, die nicht notwendig sind. Deshalb haben wir die Möglichkeit zur Registrierung zusätzlich deaktiviert. So schützen wir deine Daten, indem wir sie gar nicht haben.
Fragen zum Datenschutz?
Du hast Fragen zum Datenschutz? Dann haben wir umfangreiche Informationen für dich zusammengestellt.