Knits of Cydonia

Lippen ITH Stickdatei von KOC
Knits of Cydonia Claudia
Gießkanne und Pflanzen
Knits of Cydonia täschchen
Schlüsselanhänger selber machen

Designer Portrait

Claudia ist uns mit ihrem unverwechselbaren Stil zuerst auf Instagram aufgefallen. Ihre Designs sind modern, minimalistisch und bis ins Detail durchdacht.

Makema knits of cydonia

Sofort waren wir uns einig, dass ihr Label “Knits of Cydonia” viel mehr Sichtbarkeit verdient.

Jetzt sind wir total total glücklich über die brandneue Zusammenarbeit: Claudias Stickdateien und Schnittmuster gibt es ab sofort bei Make Ma.

Das ist Claudia
von Knits of Cydonia

»Wenn mich jemand fragen würde, worauf ich niemals verzichten könnte, wäre meine Antwort mit Sicherheit „meine Nähmaschine“. Oder besser gesagt „eine meiner vier Nähmaschinen“, denn so viele sind im Laufe der letzten Jahre in meinen Besitz gelangt. Ich würde keine davon auch nur für eine Sekunde vermissen wollen.«

ith alphabet
ITH Mini Tasche
ith Täschchen
minimal-design

Der Anfang

»An mein erstes Nähprojekt erinnere ich mich noch genau, es war die Raupe auf dem Buchcover „Die kleine Raupe Nimmersatt“. Ich war fünf Jahre alt und die Stiche zentimetergroß, aber in diesem Moment hatte ich mein größtes Hobby gefunden.«

Jetzt

»Seit diesem Tag sind mittlerweile dreiundzwanzig Jahre vergangen und aus dem Hobby ist eine Leidenschaft geworden, ohne die ich mittlerweile gar nicht mehr leben kann. Am meisten Spaß habe ich daran, mich immer weiter zu entwickeln, um meine Projekte professioneller und vor allem persönlicher gestalten zu können. So kam es dazu, dass ich mir einen großen Traum erfüllt habe: meine erste Stickmaschine. Endlich sind der Kreativität keine Grenzen mehr gesetzt!

Ich sticke übrigens mit der Husqvarna Viking Jade 35, und bin jeden einzelnen Tag glücklich mit meiner Kaufentscheidung. Da ich vor allem eine Vorliebe für In-The-Hoop-Dateien habe, ist der große Stickrahmen den die Maschine mit sich bringt wirklich der Hammer. Vielen Dank Marit und Mark für eure Empfehlung!«

Knits of Cydonia

Claudia kommt aus dem Süden von Baden-Württemberg. In jeder freien Minute tüftelt sie an ihren Stick-, Näh- und Häkelprojekten und erschafft dabei einzigartige Designs. 

Claudia
von Knits of Cydonia

Du möchtest noch mehr wissen? Hier geht’s zu Claudias Blog.

ACCOUNT
Wunschliste
Anmelden
Passwort Wiederherstellung

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

You might like..
Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen