Der Kurs für deine Stickmaschine kommt zu dir nach Hause.

Neben unseren YouTube-Videos stehen dir unsere Online-Videokurse 24/7 zur Verfügung. »Wie Funktionierte noch einmal die Knopflochfunktion an der Jade 35?« In logisch aufgebauten Kapiteln bekommst du die Antwort im Video präsentiert. Auch nachts um 3 Uhr.

Was möchtest du heute lernen?

Die Videokurse stehen dir zeitlich uneingeschränkt 24/7 zur Verfügung. Du kannst deine Kurse von deinem Smartphone, Tablet oder Computer immer wieder ansehen

Videokurse

Näh- & Stickmaschinen

Du möchtest mehr über deine Stickmaschine lernen? In diesen Kursen bekommst du das volle Programm mit Tipps & Insidern für einen perfekten Start.

Anfänger
Alle Level
Alle Level
Alle Level
Alle Level
Alle Level
Alle Level
Videokurse

Sticksoftware

Du weißt nicht, wie die Sticksoftware funktioniert? Verstehen wir total, deshalb haben wir die Videokurse für dich vorbereitet, damit du Werkzeuge und Oberflächen verstehst und an deinem Computer einfach nachvollziehen kannst.

Fortgeschritten
Alle Level
Fortgeschritten
Alle Level
Anfänger
Anfänger
Alle Level
Videokurse

Projekte & Techniken

Die Videokurse stehen dir zeitlich uneingeschränkt 24/7 zur Verfügung. Du kannst deine Kurse von deinem Smartphone, Tablet oder Computer immer wieder ansehen

Fortgeschritten
Anfänger

Alina Korb

5/5

Also ich muss sagen, ich bin total begeistert von dem Kurs. Habe mir erst vor ein paar Tagen eine Stickmaschine zugelegt und der Kurs holt mich genau da ab, wo ich es brauche. Dazu diese unvergleichliche, unglaublich ruhige Art von Mark die Dinge zu erklären und auch zu wiederholen, damit sich das Wissen festsetzen kann – absolut toll!!!! Ich bin ein riesiger Fan und kann den Kurs nur wärmstens empfehlen. Habe ihn zusammen mit dem Starterpaket Vlies erworben. Das habe ich heute morgen bestellt und das Paket ist schon auf dem Weg zu mir. Ich wüsste nicht, was man da noch besser machen könnte!!! Danke!!

Sabine Scholten

5/5

Ich habe mir das komplett Paket um Patches zu sticken gekauft und bin total begeistert. Jetzt habe ich alles was ich brauche und dann gibt es noch eine kleine Überraschung im Anhang des Videos.

Einfach nur schön. Der Kurs ist super, alles auf den Punkt gebracht und gut erklärt. Dafür stehen eure Videos aber auch. Danke dafür und von mir eine absolute Kaufempfehlung.

Online-Kurse für Stickmaschinen und Sticksoftware

Positives Feedback zur Kursgestaltung aus unserer Community bestätigen, dass Videokurse große Vorteile gegenüber Nähkursen im Nähmaschinengeschäft haben.

In der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je, flexibel zu lernen. Unsere Online-Kurse für Nähmaschinen, Stickmaschinen und Sticksoftware bieten dir genau diese Flexibilität. Du kannst die Kurse jederzeit und ohne zeitliche Einschränkungen online absolvieren, was es dir ermöglicht, die Inhalte beliebig oft zu wiederholen und so dein Wissen effektiv zu vertiefen.

Lerne individuell und ohne Zeitdruck

Auf unserer Plattform kannst du deinen Kurs starten, wann immer es dir passt. Du bist nicht gezwungen, zu festgelegten Zeiten an einem bestimmten Ort zu sein. Das erspart dir Zeit, da du keine Anfahrtswege, ob mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln, in Kauf nehmen musst. Egal, ob du in München, Hamburg, Berlin oder Köln wohnst – der Lernort ist dein Zuhause. Diese Flexibilität macht unsere Kurse ideal für Menschen mit vollem Terminkalender oder für diejenigen, die es bevorzugen, in ihrem eigenen Tempo zu lernen.

Praxisnahe Tipps und Tricks

Ein wesentlicher Vorteil unserer Kurse ist der praxisorientierte Ansatz. Neben den grundlegenden Techniken und Methoden erhältst du zahlreiche Tipps und Tricks, die in herkömmlichen Handbüchern oder Bedienungsanleitungen oft nicht zu finden sind. Diese Informationen stammen aus unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Näh- und Stickmaschinen und bieten dir wertvolle Einblicke, die deine Fähigkeiten erheblich verbessern können.

Umgang mit Sticksoftware

In unseren Kursen, die speziell auf Sticksoftware ausgerichtet sind, lernst du wie du den Umgang mit der Software meisterst. Der Umgang mit Sticksoftware kann komplex sein, aber unsere Kurse sind darauf ausgelegt, dir das notwendige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die Werkzeuge und Funktionen zu verstehen.

Zusammenfassung

Unsere Online-Kurse bieten eine umfassende Schulung im Umgang mit Nähmaschinen, Stickmaschinen und Sticksoftware und sind sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Nutzer geeignet.

ACCOUNT
Wunschliste
Anmelden
Passwort Wiederherstellung

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

You might like..
Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen