4.50(4)

Näh- & Stickkurs »JADE 35«

  • von Mark
  • Kurslevel Alle Level

Beschreibung

Die Jade 35 von Husqvarna VIKING gehört zu den besten kombinierten Stick- und Nähmaschinen in seiner Klasse. So viele Funktionen: Vom Knopfloch nähen, über das Programmieren von Wörtern bis hin zum großartigen Sticken. Alle Lerninhalte zu diesem Videokurs findest du am Ende dieser Seite.

Wenn du dich fragst “Wie funktioniert eigentlich die FIX-Funktion?” oder “Wie bereite ich die Jade 35 auf das Sticken vor?”, dann bist du in diesem Videokurs genau richtig. Du kannst alle Videokurse jederzeit starten, stoppen, zurückspulen wie und wann es dir passt.

Wieder einmal ein sehr gelungener Film. Es macht sehr viel Spaß dir zuzuhören. Ich würde auch weitere Filme von dir gerne buchen, da alles sehr deutlich und verständlich dargestellt wird.Weiter so!!!!!

Ilona Dahmen (zertifizierte Kundin) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Funktionen ganz verständlich erklärt!

Wozu sind die verschiedenen Tasten und was machen diese? Egal ob automatischer Fadenabschneider, Start- und Stop-Taste oder die geniale FIX Funktion aus der Industrie. Mark erklärt alle Funktionen anschaulich und ruhig im Video.

DANKE, DANKE, DANKE! Mark kenne ich bereits von seinem tollen YouTube-Kanal mit Marit und ich mag seine raumschaffende, klare und ruhige Art. Für diese Kurse müsste ich sehr weit fahren und viel Geld bezahlen. Ich kann diesen Kurs nur sehr empfehlen! Liebe Grüße, Petra

Petra Brauer (zertifizierte Kundin) über den Online-Kurs Stickvliese ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Geniale Nähfunktionen!

Löcher stopfen, Knopfloch nähen, Knopf annähen und Freihandquilten sind tolle Möglichkeiten, die die JADE 35 bietet. Wie das funktioniert? Das erfährst du heute im ausführlichen Videokurs.

Mit dem Nähhelfer perfekt eingestellt!

Kennst du bereits den Husqvarna VIKING typischen Nähhelfer? Du stellt den Stoff ein, die Jade 35 übernimmt die optimalen Einstellungen. Wie? Das erklärt Mark ausführlich im Video.

Stickmotive positionieren & schreiben

Mit den integrierten Stickdesigns kannst du tolle Ergebnisse sticken. Wie du deine Jade 35 perfekt auf das Sticken einstellst, Stickmotive positionierst und Schrift direkt auf der Maschine eingibst, erfährst du in diesem Videokurs.

Tolles Stickergebnis

Der große Stickrahmen von 240 x 150 mm bietet genug Platz für deine Kreativität. Wie du diesen perfekt ausnutzt, zeigt Mark dir gut nachvollziehbar und ruhig in diesem Stickkurs.

BESSER GEHT ES NICHT! 🤩 Durch meine berufliche Tätigkeit konnte ich nie an einem Stickkurs vor Ort teilnehmen 😢  Wenn ich nun eine Funktion wissen will, kann ich jetzt einfach den gut und logisch strukturierten Kurs ansehen 👍

Auch nachts um 1 Uhr 😅 Vielen lieben Dank, lieber Mark

Birgit H. (zertifizierte Kundin) ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Was werde ich lernen?

  • Funktionen der Jade 35 kennenlernen
  • Obergarn optimal einfädeln
  • Unterfaden durch die Nadel aufspulen
  • Stiche optimal für dich einstellen
  • Einstellungen gut erklärt
  • Knopfloch nähen
  • Knopf annähen
  • Wörter programmieren, nähen & abspeichern
  • Löcher stopfen
  • Freihandquilten
  • Einführung in die Stickfunktion
  • richtiges Stickgarn einfädeln & Bobbin aufspulen
  • Stickrahmen erklären und Stoff einspannen
  • Stickmotiv richtig Positionieren
  • Einstellen der Stickgeschwindigkeit über das Fußpedal
  • Schrift / Wörter sticken

Themen für diesen Kurs

15 Lektionen1h 56m 10s

Nähen mit der Jade 35?

Im ersten Teil zeige ich dir grundsätzlich die Funktionen der Jade 35. Wir beginnen mit der optimalen Einrichtung der kombinierten Stick- und Nähmaschine, zeigen das Einfädeln, erste Stiche, den Nähhelfer, wie du ein Knopfloch nähst und einen Knopf annähst. Löcher stopfen und Freihandquilten gehört auch zu diesem Videokurs.
Einführung in die Jade 352:59
Obergarn einfädeln & Unterspule durch die Nadel aufspulen11:42
Erste Stiche machen8:24
Stiche einstellen und verändern10:42
Einstellungen machen5:54
Knopfloch nähen & Knopf annähen9:32
Programmieren & Wörter sticken7:56
Löcher stopfen5:06
Freihandquilten6:14

Sticken mit der Jade 35

About the instructor

4.83 (18 Bewertungen)

6 Kurse

609 Teilnehmer

Teilnehmer Feedback

4.5

Total 4 Ratings

5
3 Bewertungen
4
0 Bewertung
3
1 Bewertung
2
0 Bewertung
1
0 Bewertung

Die Kameraführung könnte teilweise besser sein.

Mega Einführung in die Jade 35. Ich freue mich schon riesig darauf mit der neuen Maschine loszulegen. Durch den Kurs muss ich mich nicht noch durch die Bedienungsanleitung lesen oder sämtliche Funktionen ausprobieren. Toll finde ich auch die Funktion, dass man den Kurs öfter anschauen und in kleinen Häppchen anschauen kann. So fühlt es sich kurzweilig an und man kann später genau nach den Infos suchen, die man braucht. SPITZE!!

Der Kurs ist gut unterteilt und bestimmt auch gut für Anfänger geeignet. Ich bin kein Anfänger, fand einige Passagen aber trotzdem sehr interessant und ich konnte noch Neues lernen. Es ist sehr praktisch, dass man auch einzelne Videos öfters angucken kann und dass die einzelnen Videos relativ kurz sind und sich aufs Wesentliche beschränken. Mark kann ruhig und zielgerichtet erklären. Ich bin begeistert, was für einen unglaublichen Service Mark und Marit mit diesem Kurs ihren Käufern der Jade 35 bieten! Ich freue mich schon sehr auf meine Jade 35, mir wurde die Wartezeit etwas versüßt und ich fühle mich sehr gut vorbereitet! Danke euch!

GROSSARTIG! Ich kannte Mark schon von YouTube und war total glücklich einen Videokurs GENAU auf meine Jade zugschnitten zu finden! Mark erklärt alles so toll und bis ins Detail. So ist man echt perfekt gewappnet für alle Eventualitäten. Danke! :)

99,90  97,40 

Das bekommst du:

  • Über 2 Stunden On-Demand Video
  • Schritt für Schritt erklärt
  • Unbegrenzten Zugriff auf Computer, Tablet & Smartphone
  • unbegrenzte Verfügbarkeit

Zielgruppe

  • Du möchtest die »JADE 35« kaufen
  • Du besitzt die »JADE 35« bereits