Häufig gestellte Fragen

Digitale Produkte

Kann ich die digitale Produkte sofort herunterladen?

Nach erfolgter Zahlung stehen dir die gekauften, digitalen Produkte sofort und zeitlich unbegrenzt zum Herunterladen zur Verfügung.

Anders als in anderen Shops für Stickdateien oder Anleitungen brauchst du dir also keine Sorgen machen, wenn du mal eine Datei verlierst.

Darf ich digitale Produkte weiter geben?

Nein. Das Weitergeben von digitalen Produkten wie Stickdateien oder Anleitungen ist nicht erlaubt. Unsere digitalen Produkte werden beim Herunterladen mit einen individuellen, versteckten Code versehen. So lässt sich leicht nachvollziehen, welcher ursprüngliche Verkäufer seine Dateien weiter gegeben hat.

Welches Dateiformat ist richtig für mich?

Anleitungen kommen stets in druckfähigem PDF-Format, das auf jedem Computer, Tablet oder Smartphone dargestellt werden kann.

Stickdateien stehen in vielen unterschiedlichen Dateiformaten zur Verfügung. Wenn du unsicher bist, welches Dateiformat deine Stickmaschine benötigt, dann schaue in der Bedienungsanleitung des Herstellers nach. Zudem haben wir eine Übersicht über Stickformate erstellt.

Kann ich digitale Produkte zurück geben?

Ja, vorausgesetzt das digitale Produkt wurde von dir noch nicht heruntergeladen. Solltest du das Produkt bereits herunter geladen haben, können wir den Kaufpreis leider nicht erstatten.

Zahlungsmöglichkeiten

Kann ich per Überweisung bezahlen?

Die Zahlung per Überweisung in unserem Onlineshop ist möglich. Beachte, dass je nach Bank der Zahlungseingang ein paar Tage dauern kann.

Erst nach erfolgtem Zahlungseingang geben wir das digitale Produkt zum Download frei oder versenden das physische Produkt deiner Wahl.

Werden Kreditkarten akzeptiert?

Ja, die Zahlung per Kreditkarte ist neben Paypal eine gute Methode, wenn du das gewünschte, digitale Produkt sofort herunterladen möchtest.

Ist das Bezahlen via PayPal möglich?

Ja, PayPal ist eine beliebte Zahlungsmethode, wenn du das digitale Produkt sofort benötigst.

Übrigens: Bei jeder unserer Zahlungsoptionen entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Bestellungen

Wo sehe ich meine Bestellungen?

Auf der Übersichtsseite Mein Konto kannst du deine bisherigen Bestellungen und deren Status einsehen.

Zusätzlich erhältst du von uns automatisiert für jeden Schritt eine Email. Solltest du keine Email erhalten, schaue unbedingt in deinem Spam- / Werbung-Postfach nach.

Wie kann ich digitale Produkte herunterladen?

Ebenfalls unter Mein Konto gibt es einen Menüpunkt Downloads. Hier hast du alle bereits erworbenen, digitalen Produkte übersichtlich dargestellt.