FAQ

Wie kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen?

Wenn du ein Produkt vergessen hast, erstelle einfach eine erneute Bestellung und gib uns kurz mit beiden Bestellnummern Bescheid. Sofern deine erste Bestellung noch noch nicht versandt ist, versuchen wir diese zusammenzufassen. Wir erstatten dir den möglicherweise doppelt bezahlten Versandbetrag als Guthaben in dein persönliches Makema-Konto, für deine nächste Bestellung.

Beachte, dass wir, Marit und Mark Montag bis Freitag versenden, sodass wir nicht garantieren können, dass wir Änderungen vornehmen können. Aber je schneller du dich mit uns in Verbindung setzt, desto besser sind die Chancen.

Hat dir der Beitrag geholfen?

Was suchst du?

Was sind FAQ?

Du hast Probleme mit deiner Stickmaschine, Sticksoftware oder Techniken? Dann könntest du hier die Antwort in den häufig gestellten Fragen finden.

Du brauchst eine Beratung für Stickmaschine, Sticksoftware oder suchst Inspiration?

Wissensbasis

ACCOUNT
Wunschliste
Anmelden
Passwort Wiederherstellung

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

You might like..
Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen