FAQ

Ich erhalte eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, meine Bestellung aufzugeben, Hilfe!?

Wir hoffen deine Tastatur lebt noch und dein Puls ist noch im akzeptablen Bereich. Überprüfe bitte, ob du alle Angaben richtig ausgefüllt hast, einschließlich

  • Name
  • Adresse
  • Zahlungsinformationen

Funktioniert es immer noch nicht? Vielleicht liegt es am Computersystem. Sei geduldig und denke daran, dass auch Computer Menschen sind. Schicken uns eine E-Mail an fragen@makema.de (wenn möglich mit Screenshots!) oder schreib uns direkt über den Chat.

Wir werden sehen, ob wir das Problem für dich ausfindig machen können. Dankeschön! 🕊️

Hat dir der Beitrag geholfen?

Was suchst du?

Was sind FAQ?

Du hast Probleme mit deiner Stickmaschine, Sticksoftware oder Techniken? Dann könntest du hier die Antwort in den häufig gestellten Fragen finden.

Du brauchst eine Beratung für Stickmaschine, Sticksoftware oder suchst Inspiration?

Wissensbasis

ACCOUNT
Wunschliste
Anmelden
Passwort Wiederherstellung

Hast du dein Passwort vergessen? Bitte gib deinen Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst.

You might like..
Warenkorb 0
Zur Wunschliste hinzugefügt! Wunschliste ansehen